Das bin ich
Andrea

Herzlich Willkommen

Als holistische (ganzheitliche) Beraterin, bin ich Deine Ansprechpartnerin, wenn es um gesunde Ernährungs- und Lebensweise und damit um die Verbesserung Deiner Gesundheit geht. Ich zeige Dir, wie Du gesunde Ernährung in Deinen Alltag einbinden kannst und so Deine Gesundheit fördern, erhalten und verbessern kannst. Gehe gesünder, mit mehr Kraft und Energie durch den Tag!

Mehr zu mir...

„Warum fällt es manchen Menschen so leicht, gesund zu leben und sich gesund zu ernähren?“

Diese Frage hast Du Dir vielleicht auch schon mal gestellt. 

Vielleicht fragst Du Dich, was eine gesunde Lebensweise ausmacht? Suchst Du nach einem Einstieg in neue Routinen oder mehr Spaß am Kochen und weniger Stress im Alltag?

Ich bin Beraterin für holistische Gesundheit und Deine Ansprechpartnerin

wenn es um gesunde Ernährung und Lebensgewohnheiten geht, um die Verbesserung Deiner Gesundheit durch die richtige Ernährung und das Einbinden neuer Routinen in Deinen Alltag.

Verbessere und erhalte Deine Gesundheit und gehe mit mehr Kraft und Energie durchs Leben!

Meine Ausbildung / Akademie der Naturheilkunde

Frägst du Dich….

Aus meiner Erfahrung kann ich Dir eines ganz sicher sagen:

Entscheidend ist, dass Du zum Start etwas Hintergrund-Wissen hast und mit einfachen Lebensmitteln beginnst.  

Lade Dir gleich hier kostenlos die Vorlage herunter, mit der Du schon die ersten Vorbereitungen für Deine Ernährungsumstellung treffen kannst.

Danach schau Dir meine 3 Videos an, die Dich unterstützen, die ersten Basics gleich in die Tat umzusetzen. 

Deine Starthilfe in eine gesunde Ernährungsweise

So gelingt Dir der Einstieg leicht und unkompliziert...